Sonntag, 7. Juni 2009

Aktion Seifenstempel

Mein Mann, auch der Baumeister genannt, hat mir aus den Restchen vom Dividor Stempel gebaut.
Ich bin von meinen Stempel total begeistert. Kleine filigrane Sachen gehen damit natürlich nicht, aber ansonsten funktioniert es super. Hier ein paar Bilder.





Eine Schneckenform.



Meine Initialen.

Wo ich jetzt Fimo habe, werde ich jetzt meine ganzen Stempel abformen. Habt Ihr vielleicht Lust zu tauschen. Bin gerade noch ein paar Stempel am machen.

Kommentare:

  1. WOW! Die Stempel sind ja total genial! Da kann man dir nur zu deinem Baumeister gratulieren ;)
    Lg Seifenjunkie

    AntwortenLöschen
  2. Mein Baumeister ist wirklich genial, nicht nur beim Stempelbauen. Er unterstützt mich bei all meinen Ideen. Und davon habe ich einen ganzen Kopf voll.

    LG die Malerin

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare