Dienstag, 30. Juni 2009

Ciao Ciao an Euch alle!!!!





Morgen geht es nach der Schule in die Ferien. Wir fahren in die wunderschöne Toskana ans Meer und das für über 3 Wochen. Dort machen wir Camping und ich treffe dort alle unsere Freunde wieder. Wir werden schon zum Essen erwartet.

Ich wünsche Euch allen auch wunderbare Ferien und hier geht es im Blog weiter wenn ich wieder da bin. Mit vielen Fotos, neuen Ideen und neuen Rezepten, die ich aus Italien mitbringen werde.

Bis dahin Arrevedici, Ciao Ciao

Lydia

Hier noch ein paar Fotos zur Urlaubseinstimmung



So leer ist der Strand, wenn mein Mann und ich spazieren gehen. Da kann ich die Seele baumeln lassen. Ich höre dann nur das Meeresrauschen.




Mein altes Chinesenfahrrad mit dem ich zum Einkaufen fahre auf den Markt.

Kommentare:

  1. Du warst ja auch sehr fleißig! Vor lauter Arbeit im Garten und Beeren sammeln und verwerten, komme ich gar nicht mehr dazu hier überall zu schauen. Nun habe ich doch schnell hereingespickt und freue mich über Deine schönen Beiträge.
    Dann wünsch ich Euch wunderschöne, sonnige und erholsame Ferien!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Habt einen traumhaft schönen Urlaub mit ganz viel Erholung und kommt anschließend heil und gesund wieder heim :-)

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare