Samstag, 13. Juni 2009

Technische Probleme

Hallo liebe Bloggerleser,

meine technischen Probleme mit dem Blog sind noch nicht ganz gelöst. Es sieht so aus als liegt an der Leitung. Also weiterhin keine Kommentare von mir. Aber über Eure freue ich mich natürlich. Der Surfstick und ich haben sich ein bißchen angefreundet. Mein Mann hat mir einen alten Laptop fertiggmacht und so bin ich mobil im Haus und Garten. Jetzt habe ich durch meine Mobilität zwei Stellen im Haus entdeckt, wo ich mit UMTS surfen kann. Nicht immer aber manchmal. Wenn ich so eine Leitung habe, kann ich auch am Blog arbeiten. Alles andere ist zu langsam und macht keinen Sinn, weil es ellenlange dauert bis die Fotos hochgeladen sind. Deshalb kommt manchmal ganz vieles neues im Blog und einige Zeit gar nichts. Wenn ich Glück habe wird die Leitung am 23. 6. umgestellt. Schaun wir mal, ob sich dann die Probleme in Luft auflösen.

LG die Malerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Eure Kommentare