Montag, 22. Juni 2009

Waldmeisterseife mit Kokosmilch


Das ist meine Waldmeisterseife.

500 gr. Olivenöl,
150 gr. Kokos,
50 gr. Rizinusöl.

Kokosmilch und beduftet mit French Herbs. Angewaschen habe ich sie noch nicht, muss noch ein bisschen liegen.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja zauberhaft aus. Sind die fix auf der Seife oder ist das jetzt nur aufgelegt? Ich überlege mir schon lange eine Dividorseife mit Blüten obendrauf, die mit einer Transparentseife draufgegossen werden.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nein die sind wirklich fest auf der Seife. Als die Seife noch flüssig war, habe ich sie draufgelegt, war eine ganz schöne fieselige Angelegenheit mit den Gummihandschuhen.

    Deine Idee mit der Transparentseife finde ich toll, trau mich aber noch nicht daran, weil ich ja erst seit Januar siede.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare