Freitag, 12. Juni 2009

Wolkenseife


Kennt Ihr schon meine Wolkenseife?



Die Wolkenseife ist eine Soleseife, meine erste. Und statt Kokos habe ich zum ersten Mal Schweineschmalz genommen. Die blaue Farbe ist auch neu, deshalb wußte ich nicht wie es wird. Aber es sieht gar nicht so schlecht aus. Halt wolkig. Beduftet habe ich mit Mens Musk. Ein frischer herber duft.



Ein Stück der Wolkenseife ist reseviert für Ines. Nach meinem Urlaub geht sie auf die Reise. Im Moment muss sie noch was lagern.

Kommentare:

  1. diese Wolken sehen sehr schön aus, viel besser als der derzeitige Himmel! Klasse gemacht.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wirklich wunderschön geworden; sieht so federleicht und lockigflockig aus. Auch das Blau ist ganz toll geworden! Was hast du für ein Blau benutzt? und hat die Seife gegelt?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare