Donnerstag, 30. Juli 2009

Katzenurlaub

Unsere Katze Saetta fährt immer mit uns in die Toskana



Unsere Katze Saetta liebt auch den Urlaub. Hier liegt sie ganz entspannt und beobachtet.



Beim Mittagsschlaf auf der Liege.



Auf Eichhörnchenjagd in einer hohen Pinie. Erlebnisurlaub pur auch für die Katze.

Kommentare:

  1. Oh Mensch, hat die Kleine es gut! Meine zwei Jungs würden auch so gern mal raus, aber wir wohnen mitten in der Stadt. :-(

    Ich sollte Paul und Häppi vom PC fernhalten, wenn ich das so sehe bzw. sie das sehen heulen die solange, bis ich mit ihnen auch Urlaub mache... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst Du aber auch nur mit unserer Katze machen, weil sie immer frei ist, und kein Stubentiger. Sie ist von Geburt an die Freiheit gewohnt und hat als Katzenbaby 6 Wochen auf dem Campingplatz mit ihrer Mutter und den Geschwistern dort verbracht. Sie kommt immer wieder zurück und ist die erste, die im Auto sitzt wenn es heimwärts geht.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein super tolles Foto, die Katze ist aber auch ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare