Montag, 27. Juli 2009

Kein Seifenleim sondern Erdbeerlimes!

Heute habe ich keinen Seifenleim gerührt, sondern Erdbeerlimes nach einem Geheimrezept von Rosenmaid.



Unsere Küche sah wie eine Hexenküche aus. Die Dampfschwaden wabberten nur so rum. Auf demFotos sieht es am Anfang fast wie Seifenleim aus. Mal sehen wie es schmeckt.



So sah es nach dem zweiten aufwallen aus. Und so zum Schluß.



Und das ist das Endergebnis nach dem Abkühlen. Keine Seife sondern Erdbeerlimes.


Kommentare:

  1. das sieht ja lecker aus.....was ist denn erdbeer-limes??? jaja, ich bin unverhohlen neugierig ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch. Ein Erdbeerlikör mit Wodka. MMMMMMMMMMMhm! Eisgekühlt trinken!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare