Freitag, 7. August 2009

Blöde Post!

Habe so einen schönen Tausch gemacht mit Georgette (Goiamadesoap) Georgette ist so ein Goldstück und hat mit so ein schönes PÖ von Gracefruit zugesandt und Sheamousse und die blöde Post hat das Päckchen verloren. Georgette hat sich schon bei der Post in den Niederlanden beschwert und ich sollte das auch tun bei der Deutschen Post.

Aber die nehmen meine Beschwerde erst gar nicht an. Das muss der Absender tun und wenn es kein Paket ist, mit Tracking Code habe ich keine Chance es suchen zu lassen.

Ich bin darüber sehr traurig, weil es das PÖ Fresh Linnen ist und Georgette auch keins mehr hat.
Naja wenigstens ist mein Päckchen bei Georgette angekommen und sie hat sich sehr gefreut.

Das ist mein Päckchen an Georgette.

Aber ärgerlich ist die ganze Sache schon, denn das Porto ins Ausland ist ja auch nicht gerade wenig.

Schade!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Eure Kommentare