Sonntag, 16. August 2009

Engelstrompeten



Das sind meine Engelstrompeten, diesen Winter aus Stecklingen gezogen.




Eine ist schöner wie die andere. Auch Regen macht ihnen nichts aus.



Und Abends wenn es dämmert, fangen sie an zu duften. Sie haben einen betörenden Duft. Dieser Duft würde mir auch in einer Seife gefallen.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Engelstrompeten auch sehr, dieses Blüten sind so schön
    hab leider keine mehr..
    lieben grus
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja, wunderschöne pflanzen sind das, meine mutter hatte auch mal eine riiiiesengrosse, ich war jedesmal beeindruckt von ihren blüten :-)

    ich habe leider keine mail adresse von dir finden können,aber ich würde gerne mit dir tauschen!
    weltbunt@web.de

    kunterbunte sonnige grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. oh da beneide ich dich. leider habe ich keinen grünen daumen und selbst efeu geht bei mir ein :-(
    engeltrompeten sind einfach wunderschön.

    einen schönen sonntag noch wünscht,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööööön - habe meine leider damals abgegeben. War mir zu gefährlich, als meine Tochter auf der Welt und noch ganz klein war. Seitdem hab ich keine mehr gehabt... Eigentlich schade.... Muss doch glatt mal schauen, wo ich die bekomme.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare