Samstag, 15. August 2009

Inspiriation Lavendelherzen



Heute habe ich mich entschlossen, den geernteten Lavendel aus dem Garten zu verarbeiten. Herausgekommen sind meine Lavendelherzen.



Weil ich nicht viel Material zu Hause hatte, habe ich improvisiert.



Jedes Herz ist anders geworden.

Kommentare:

  1. Warst Du wieder fleißig!
    Auch die Seifen habe ich bewundert! Einfach klasse!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Lavendelherzen sind aber wirklich toll geworden! Ich liebe diesen rustikalen Look!

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sehen ja niedlich aus. Ich bin nicht dazu gekommen, den Lavendel zu ernten.( Baustelle) Nächstes Jahr blüht er ja wieder.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. die Herzen sind einfach genial...
    sowas muss ich meiner Omi auch unbedingt in Auftrag geben ( ich kann leider nicht nähen xD ...
    sehr schön! Liebe Grüße Mina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare