Mittwoch, 26. August 2009

Sockenfieber



Das Sockenfieber geht um. Habe mich von Bianca infiziert. Wir haben nur Seife gegen Socken getauscht. Biana hat sich bei mir angesteckt mit dem Seifenvirus und ihre Socken haben mich infiziert ich habe jetzt auch den Sockenvirus. Das ist meine erste Socke. Gestern Nachmittag angefangen. Das geht so schnell das Stricken, es ist wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht.Nur die Ferse bereitet mir Kopfzerbrechen. Montag werde ich dann in die Berg. Schnatterhütte gehen, so heißt der kleine Wollladen, und mir erklären lassen, wie das geht mit der Bumerangferse. Dieses kleine schnuckelige Geschäft wird von zwei ganz lieben älteren Damen geführt und Montagsnachmittag gibt es dann Strickunterricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Eure Kommentare