Freitag, 14. August 2009

Tausch Urlaubsvorfreude gegen Urlaubserinnerung


Freitag ist das Päckchen von Andrea (Zwerg) angekommen. Wir hatten vereinbart, Urlaubsvorfreude (Korcula) gegen Urlaubserinnerung (Aqua di Mare) zu tauschen.
Hier sind die beiden zusammen, und Pazific von Andrea ist auch noch dabei. Intessant ist das wir beide fast die gleichen Farben genommen haben und die Seifen doch so unterschiedlich sind.
Jede ist für sich ein Juwel. Lieben Dank Andrea, ich hoffe das Du dich nach Deinem Urlaub auch auf die Urlaubserinnerung freust.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto, voll mit Vorfreude und Erinnerung...

    Die passen so gut zusammen
    Freu mich sehr auf Aqua di Mare nach meinem Urlaub, noch 5 x schlafen

    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die "Urlaubserinnerung" sieht so hammermäßig aus. Wahrscheinlich lässt sie sich nie wieder so reproduzieren, nachdem was Du über den Herstellungsprozess geschrieben hast. Aber die Farben zusammen mit dem Gold - toll!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare