Mittwoch, 30. September 2009

Friends



Wie ich Euch ja erzählt habe, haben sich Rosenrot und ich durch einen Tausch mit Sonja in der Schweiz gesucht und gefunden.

Montagmorgen war es dann soweit, wir beide haben zusammen gesiedet und es ist unsere Freundschaftsseife "Friends" entstanden. Sie soll symbolisch unsere Freundschaft zwischen Marlies, Sonja und mir darstellen.


Und hier sind nun die ersten Fotos von unserer Friends. Wir haben das Anfängerrezept von Claudia K. genommen und es etwas mit Rizinus aufgepeppt. Für Marlies war es ja die erste Seife. Gefärbt haben wir mit Blaupaste von Dragocolour.



Beduftet ist sie mit drei verschiedenen Zitrusdüften Litzea Cubea, Lemongras und Lemondream.

Marlies und ich sind von der Seife begeistert. Wir hoffen, das sie Sonja auch gefällt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Seife sehr schön und auch der zitronige Duft passt super gut dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea, aber das schönste an der Seife ist, es hat einen Heidenspass gemacht mit Marlies zusammen zu sieden und es wird bestimmt nicht nur bei der einen bleiben.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für eine schöne Idee! GEsucht und gefunden, auch das ist etwas Schönes! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife ist wirklich wunderschön geworden, da freu ich mich schon auf den nächsten Tausch :-)

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schne Seife habt ihr da fabriziert.

    L.G. Elisabeth ( die auch gern jemanden in der Nähe hätte mit denselben Hobbys )

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich bei euch gern die vierte....herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare