Mittwoch, 30. September 2009

Heute ist Weihnachten und Geburtstag für mich!!!



So fühle ich mich jetzt, als hätte ich Weihnachten und Geburtstag zusammen. Der Grund dafür ist, mein Tauschpäckchen von Sonja (Seifenkiste) ist so eben angekommen.

Ein Traum!!!!! So schöne Seifen, Reiscreme, Seide, Schweizer Speziliatäten, Massagebar, Tee und, und, und......

Aber seht doch einfach selbst. Jetzt purzeln mir schon die nächsten Seifenideen im Kopf rum. Liebe Sonja einen dicken Knuddel und einen großen Knutsch an Dich Du hast mich heute riesig glücklich gemacht. Das war bestimmt nicht unser letzter Tausch. Und Du möchtest doch bestimmt auch die Seifchen ausprobieren, die ich mit Deinen tollen Siedezutaten siede.



Kommentare:

  1. Wow Lydia, da hat Sonja Dich aber auch allerbestens eingedeckt!!
    Toll finde ich die Winterseife und Tropical!!
    Was ist denn da eigentlich drin?
    Dir noch einen schönen Tag
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia
    Ich wünsch dir viele kreative Stunden beim Sieden mit Seide und Reiscreme. Ich bin sicher, du wirst die Reiscreme lieben!!
    Liebe Grüsse aus der Kiste, Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare