Samstag, 26. September 2009

Juhu jetzt habe ich eine Blockform!


Jetzt ist sie endlich fertig!!! Mein Mann der Baumeister, hat mir eine Blockform gebaut. Frau braucht ja nicht nur zum Sieden einen Dividor, sondern auch eine Blockform ist unentbehrlich.

Es hat doch einige Arbeit gekostet, den Baumeister von diesem Projekt zu überzeugen.

Aber jetzt habe ich ihn und natürlich sofort eingeweiht, mit einer neuen Seifenkreation.

Fotos von dem neuen Seifenexperiment folgen.

Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen geschickten Mann, so eine Blockform zu bauen ist nicht so einfach.
    Ganz toll hat das Dein Mann gemacht. Großes Lob auch von meinem Mann. Wir sind gerade mal auf Deiner Seite. Er findet Deine Seifen auch sehr schön, und die tolle Seifenkiste und Deine tollen Bilder mit den Engelsflügeln....gaaaaaaaaaaaanz wunderschön. Danke für Deinen blog, herzlichst margit und hartwig

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn er jetzt noch "Bob" mit Vornahmen heißt, dann kenn ich ihn ;)
    Kompliment für so einen patenten Mann!!
    Bin gerade dabei Deinen wunderschönen Blog durchzulesen und bin erstaunt über so viel "Schönes"
    Liebe Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare