Mittwoch, 23. September 2009

Über Umwege gesucht und gefunden!

Habe zur Zeit einen Tausch laufen mit Sonjas Seifenkiste in der Schweiz. Als ich Sonja meine Adresse mitteilte, schrieb sie mir, das sie ein weiteres Tauschpäckchen in das gleiche kleine Städtchen hat, wo ich wohne. So ein Zufall. Wir sind wirklich ein kleines Nest. Also habe ich mal ein bißchen gesucht im Blogger und habe sie gefunden. Es ist Rosenrot.

Schnell habe ich Ihr eine Mail geschrieben und ihr glaubt es nicht, gestern hat sie angerufen und gestern Nachmittag saßen wir schon zusammen. So haben wir uns über Umwege in der Schweiz gesucht und gefunden.

Das Schöne ist, Rosenrot hat fast die gleichen Interessen wie ich, sie liebt Seifen, Tildasachen und auch den Garten.

Was liegt also näher, sich nächste Woche wieder zu treffen und eines der schönsten Sachen der Welt zu machen "Seife sieden"!!!!!!!

Ich wißt ja der Virus ist hoch ansteckend und ich glaube, habe Marlies schon damit angesteckt. Sie freut sich auf jeden Fall riesig, genau wie ich.

Lieben Dank an Dich Sonja, ohne Dich hätten wir uns nicht gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Lydia, mal wieder macht der PC nicht das, was ich möchte gestern abend z.B. hatte ich keine Leserliste mehr - alles weg - auf jedem Blog!!! Nun versuche ich es jetzt, aber nun erscheint mein Rosenlogo nicht mehr, sondern nur ein Schattenumriss was nun????
    Probiere hier schon ne ganze Weile rum, komme aber nicht zum Ziel!!!
    Wunder Dich bitte nicht, aber bei Lösung bin ich in deiner Verfolgerliste!!
    Werde mich später nochmal melden, muss noch Essen kochen
    Tschüssi :-)))

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    na das finde ich ja mal klasse! :-)

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Geschichte :)
    Es gibt im Leben sehr schöne Zufälle und ich wünsche euch eine Menge Spass beim Seifensieden! Und wer weiss, vielleicht entwickelt sich daraus ja eine richtig gute Freundschaft

    Weltbunte Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist ja eine wunderbare Geschichte. Ich freu mich immer über solche "Zufälle" ... vielleicht wird ja wirklich eine tolle Freundschaft daraus.

    Euch beiden wünsche ich jedenfalls ganz viel Spaß beim Seifensieden.

    AntwortenLöschen
  5. http://nina-strickmagie.blogspot.com/

    hhmmm weiss nicht genau, obdas jetzt geklappt hat?!?

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare