Dienstag, 8. September 2009

Von der Gruselseife zum Goldstück

So kann Frau aus einer Gruselseife ein Goldstück zaubern. Einschmelzen und eine OHP machen, heißt die Zauberformel. Und hier sind die Fotos von meinem Goldstück.


Ein paar Stücke habe ich so gelassen und ein paar habe ich gehobelt.Gefallen mir beide. Was für ein Unterschied zur Gruselseife.

Kommentare:

  1. Riesengrosses Kompliment! Die Gruselseife hast du perfekt gepimpt!! Und mit dem Lilienstempel ist sie richtig edel geworden.
    Wobei wo schlimm finde ich das Original gar nicht. Und mit dem Goldglimmer sieht sie doch richtig klasse aus. Du musst bloss keinem sagen, das sie DIR nicht gefällt. Die muss so aussehen, basta!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das hast Du ganz großartig gemacht! Sieht einfach nur toll aus und wie Sonja sagt: weiß ja keiner, nur Du selbst.
    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. hast toll gezaubert !
    edles Aussehen, ich hätte sie mit Sicherheit in die Tonne gekloppt ..
    tschüss
    Sibylle
    ach, hier muss ich meinen Alibiblog angeben, aber ich wohne ja hier, kann Url nicht eingeben..
    www.zauberfee-seifen.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare