Sonntag, 11. Oktober 2009

Engelsflügel



Hier sind meine ersten Engelsflügel, mit viel Kakaobutter, Sheabutter, Mandelöl, Jojobaöl, Kokos, Palm, Olive, Raps, Sojaöl, Sojareismilch, Sojasahne und PÖ Zimtäpfelchen. Gefärbt habe ich sie mit dunklem Kakao. Den wunderbaren Stempel hat mir mein Mann gebaut nach meinen Wünschen



So stelle ich mir meine Weihnachtsseife vor. Alle meine Besucher die gestern und heute kamen, sagten wie recht das toll nach Weihnachten bei Dir.

Kommentare:

  1. Toll, das sieht echt klasse aus,schon richtig schön weihnachtlich!!! Man ich dachte schon Du bist sauer, so gar keinen Kommentar, Du antwortest immer auf deinem eigenen Blog Lydia, Lydia das muss man erstmal wissen!!
    Schreib mir lieber einen Kommentar auf meinen Blog ich schau meistens aus Zeitgründen nicht mehr zurück, sei so lieb jaaaa!!
    einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du Glück, mit Deinem genialen Baumeister! Zauberhaft sieht Dein Seifchen aus!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne Seife, dein Baumeister ist ein echter Künstler!!
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Seife total stimmig, der wunderschöne Stempel ist grad noch das i-Tüpfelchen!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön bei Dir. Heute früh kamen meine zwei mails an Dich zurück, bin ganz traurig darüber. Werde es nochmal probieren, nachher mit Bildern. Die Weihnachtsseife ist sowas von schön.
    Danke liebe malerin für Deine Hilfe bei meinem Mißgeschick.
    Dir einen schönen Tag und bis bald
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare