Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kreativblogger



Ich habe den Kreativaward von Milena bekommen. Liebe Milena vielen Dank für den Award und das Du an mich gedacht hast.

Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden

1. Bedanke dich bei de Person, die ihn Dir verliehen hat,
2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog
3. Verlink die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

So und jetzt soll ich 7 Dinge verraten, die ihr noch nicht von mir wisst

1. Ich kann nicht verlinken, ein Buch mit 7 Siegeln für mich.
2. Ich lese leidenschaftlich gerne.
3. Bin absolut blond, wenn es um Sachen mit dem Computer geht.
4. Kann Fliesen verlegen, Parkett und Laminat.
5. Ich liebe es kreativ zu sein.
6. Ich liebe gute Schokolade, auch die Dunkle.
7. Esse leidenschaftlich gern italienisch.

Und jetzt wird es schwierig für mich. Ich soll 7 kreative Blogger auswählen und verlinken.

Margits
Seifenmaus,
Maurito

dekoimpressionen,
weltbunt und Kirsten von seifenspass und Elli von Ellis-designer allerei.blogspot.com.

Ich hoffe Ihr freut Euch alle über den Award, denn ihr seid für mich alle ganz tolle Kreativblogger.
An dieser Stelle auch einen lieben Dank an Marlies. Ohne Deine telefonische Unterstützung hätte ich es mit dem verlinken nicht geschafft. Lieben Dank liebe Marliess, ich glaube jetzt klappt es einigermaßen mit dem verlinken.





Kommentare:

  1. Liebe Lydia, liebe Saetta,

    ich danke euch ganz herzlich, dass ihr u.a. mich für diesen Award ausgezeichnet habt. Bitte haltet mich nun nicht für arrogant, wenn ich ihn ablehne. Es hat dreierlei Gründe: Ersten sind andere viel kreativer als wir (meine Menschenfrau und ich), zweitens erinnert mich dieses Awardsystem an einen Kettenbrief und drittens, die denen ich einen verleihen würde, lehnen Awards ebenfalls ab.
    Seid bitte nicht böse. Lydia, du hast nun deine Pflichten erfüllt und du hast ihn auch verdient!
    Eine Anmtwort zu den Collagen hinterlasse ich dir in meinem Blog.

    Liebe Grüße

    eure Mrs. Mauritio

    AntwortenLöschen
  2. Yuhuuuu!
    Auch ich sag Dir vielen Dank für den schönen Award! Hab mich riesig gefreut :-)

    Weltbunte Grüsse,
    Daniela

    Ps: ich bin total begeistert von deinen Engelsflügelseifen *schwärm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia,
    danke, danke, danke für den Award, also ich nehme
    ihn gern, werde aber auch Mühe haben, alles zu erfüllen. Das werde ich mir morgen in Ruhe ansehen, denn ich habe auch so meine Mühe mit dem Compi.
    Ich weiß aber auch, daß es so viele schöne blogs gibt, wo ich dann staunend davor sitze.
    so nun Dir eine gute Nacht und schlaf gut, herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  4. liebe lydia,

    ich danke dir ganz herzlich für den award. ich freu mich riesig drüber :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ja Lydia, hast Du doch super hinbekommen, gratuliere Dir auch noch dazu!!

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare