Montag, 19. Oktober 2009

Schmuckbüste oder Engel ohne Kopf


War am Wochenende fleißig und habe eine Schmuckbüste genäht ähnlich wie T......a. Zur Zeit muss Frau ja sehr vorsichtig im Blog unterwegs sein. Es hagelt ja Abmahnungen. Ich hoffe Sie gefällt Euch trotzdem. Fotos von meinen neusten Seifen kann ich Euch noch nicht zeigen, weil sie noch schlafen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja das mit den Abmahnungen ist der größte Mist und nur Geldmacherei.
    Aber eine schöne Schmuckbüste hast du gemacht sowas brauche ich auch mal irgendwann und noch so einige andere Sachen ;-)
    Und auf deine neuen Seifen bib ich auch schon gespannt.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sage bloß keine Namen....wir haben früher als Kinder immer gespielt....dreh Dich nicht um, der Plumsack geht rum......so ungefähr ist es jetzt im Netz. Aber wir lassen uns nicht bange machen!
    Deine Engelsbüste ist schön geworden. Herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lydia, die ist Dir aber wirklich gut gelungen...
    wunderschön!
    Ja ich hinke mal wieder hinterher, aber Du weisst warum :-)))
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare