Freitag, 9. Oktober 2009

Überraschungspaket von meiner lieben Freundin Dörte


Ui was ist das schön. Heute habe ich ein wunderbares Überraschungspaket von meiner lieben Freundin Dörte bekommen.

Alles Stempelabdrücke aus Fimo. Jetzt geht es aber los mit dem stempeln.

Liebe Dörte ein dicker Knuddel an Dich und vielen, vielen Dank. Du hast mit Deinem Teichbau so viel um die Ohren und trotzdem hast Du mir noch so ein tolles Päckchen geschickt und mir eine Riesenüberraschung bereitet.

Kommentare:

  1. hab ich doch sehr gern gemacht! Das abformen und backen war so richtig Entspannung pur.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Toll, nun hast Du ja die tollsten Motive zur Auswahl, da wird es in deiner Seifenküche aber mächtig brodeln ;-)))
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare