Freitag, 27. November 2009

Christmas shopping bei Gracefruit

Meine liebe Freundin Dörte und ich waren zum Christmas shopping bei Gracefruit unterwegs. Nicht das ihr denkt, wie sind mal eben nach England geflogen, nein. Dörte und ich haben es gemeistert in England zu bestellen. Dank Hilfe und Unterstützung meiner lieben Seifenfreundin Georgette, die uns da zu ermuntert hat. Ich muss ich euch sagen, ist gar nicht schwer.
Und wie schnell es geht, Montag bestellt und gestern geliefert.


Und das wir kräftig zugeschlagen habe, kann sich wohl jeder vorstellen. Wir haben uns Sachen und Düfte bestellt, die wir hier in Deutschland nicht bekommen. Und ich kann Euch sagen, die Sachen sind der Hammer.
Könnt ihr Euch vorstellen, was wir am Wochenende machen????? Seifeln!!!!!! Was sonst!

Wünsche Euch allen ein seifiges Wochendende.

Kommentare:

  1. Das ist wohl auch immer wieder Weihnachten! Dann wünsch ich Euch viel Spass mit Euren Schätzen und ich bin gespannt was daraus wird!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim seifeln!!! Ich würd auch so gerne mal bei Gracefruit bestellen, trau mich da aber einfach nicht ran *grummel*
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah das ist gemein von euch einen so anzufixen ;-)

    wünsche euch viel spass beim seifeln

    AntwortenLöschen
  4. Ungeduld läßt Grüßen, hibbeligbin, Lydia, ich bin sooo gespannt auf mein Pakerl!
    Eigentlich könnten wir ja doch mal nach England fliegen, warum nicht, hätten bestimmt viel Spaß und unsere Lieben müßten dann den Gürtel enger schnallen.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee Dörte, schau mal ob wir einen Billigflug bekommen, dann lohnt es sich allemal.

    Ich bin auch gespannt, was Du zu Deinem Packerl sagst. Aber Du kannst ja die Fotos auf dem Blog mal vergrößern und Dir alles genau ansehen.

    Noch einmal schlafen und dann hast Du es geschafft.
    ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, na das werden ja Traumseifen werden, denn Du hast mir doch so von diesen tollen Düften vorgeschwärmt!!! Nun dann muss ich aber mal dringend zum Schnuppern vorbei kommen... die Teestunde die Du in deinem Kommentar angesprochen hast können wir gerne mal halten :-)))

    na dann einen seifigen 1. Advent!!

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Machen wir, wir können ja unsere Teestunde auch nach Weihnachten halten, wenn es etwas ruhiger ist und wir mehr Zeit haben. Das Geschirr ist ja dann immer noch schön. Und zum Schnuppern kannst Du gerne vorbei kommen. Weißt ja wo Du mich findest.
    schönen 1. Advent wünsche ich Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare