Freitag, 20. November 2009

Eigene Ernte




Diese Jahr können wir unsere eigenen Kiwis essen. 7 Jahre habe wir gewartet bis die Kiwi die ersten Früchte getragen hat. Letztes Jahr war es das erste Mal. 3 kleine Kiwis haben wir geerntet. Dieses Jahr war die Ausbeute schon besser und lecker sind die kleinen Früchte.


Diese Jahr hatten wir schon ein paar mehr, wie man sieht.


Und das ist die Ernte, sind aber schon einige aufgegessen, da sie so lecker sind.

Kommentare:

  1. Oh wie schön...eine eigene Kiwi-Plantage :)
    Finde ich toll, ein Kiwi-Bäumchen an dem auch Früchte wachsen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch am Freitag unsere Minikiwis geerntet. Klein aber fein! Es ist so toll eigene Früchte ernten zu können, gell? Unsere beiden Kiwipflanzen haben schon im 2. Jahr Früchte getragen. Da haben wir ja ein großes Glück! So faszinierend!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare