Freitag, 20. November 2009

Tausch mit Georgette


Ich habe mit Georgette getauscht, Stempel gegen ihr werdet es nicht glauben Gracefruitdüfte.
Und die sind so toll, ich bin ganz verrückt danach. Es sind auch Düfte dabei, die es hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt, wie Snow.

In Snow könnte ich baden, soooooooo toll ist der Duft. Liebe Georgette vielen Dank für die tollen Düfte. Das war jetzt schon unser zweiter Tausch und ich tausche immer wieder gerne mit Dir. Ganz liebe Grüße an Dich und Bianca meine lieben Seifenfreundinnen. Wir bleiben in Kontakt.

1 Kommentar:

  1. Hallo lliebe Lydia
    Das Vergnügen war ganz an unserer Seite :)
    die wunderschöne Seifenstempel, die wir empfangen durften, sind wirklich sehr schön weihnachtlich
    Und Deine Seifen sind hier auch sehr gut empfangen, und herzlichen Dank fúr unseren Tausch.
    Liebe Grússe
    Georgette

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare