Freitag, 6. November 2009

Tausch mit Margit






Ich habe mal wieder getauscht, diesmal mit der lieben Margit. Sie hat für mich ein Lacetuch gestrickt und ich habe ihr ein Wellnesspaket fertig gemacht mit Cremes, Badeöl, Pralinen und vielen Seifen.
Heute ist ihr Tauschpaket eingetroffen. Mensch ich war ja schon so gespannt auf das Tuch. Und hier ist es



Ist es nicht ein Traum von Tuch. Ich bin so begeistert davon. Und dann hat die liebe Margit mir noch ganz viele Sachen in das Päckchen dazugepackt, aber seht selbst.


Wunderschöne selbstgemachte Maschenmarkierer, zum Stricken.



Und dann habe ich noch jede Menge schöne Wolle bekommen, damit ich mir ein Birch stricken kann. Den Anfang hat sie mir schon gestrickt, damit ich sehe, wie es aussieht. Die rote Wolle hat Margit selbstgefärbt, sind die Farben nicht schön? Eigentlich schreit die Wolle nach einer passenden Seife in den gleichen Farben, meint ihr nicht auch?
Und dann waren da noch so schöne Stricknadeln aus Rosenholz dabei und ein Verena Sockenheft, wo ich mir schon Socken zum Stricken ausgesucht habe.
Ach es war heute wie Weihnachten für mich. Hätte mein Tag doch nur mehr Stunden, um all die schönen Dinge zu machen.

Liebe Margit, einen dicken dicken Knuddel und Knutsch an Dich für die herrlichen Sachen. Danke!!!!!

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Tausch! Auch ganz meine Farben! Da kann ich verstehen, dass Su Dich fühlst als wäre Weihnachten!
    Viel Spass und Zeit wünsch ich Dir für's stricken!
    Dein Aquarellbild ist Dir auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gabi, Du bist wieder da, da freue ich mich aber. Du hast immer so tolle Sachen in Deinem Blog.Danke auch fürs Kompliment. War heute auch schon wieder fleißig am malen. Aber gut Ding wird Weile haben. Jetzt muss ich erst mal die neue Wolle ausprobieren.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch, tauschen ist prima. Gut siehst Du mit dem neuen Bob aus und das Tuch passt schön zu Dir.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Mensch hast du tolle Sachen bekommen, da könnte man ja glatt neidisch werden ( was ich aber nicht tue ).
    Auf die seife bin ih gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auf die Seife ganz
    gespannt und tauschen macht doch Spaß, meine erhaltenen Sachen sind super, ich mag sie sehr.
    Schön, daß Dir alles gefällt,
    gruß margit

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber super getauscht! Das Tuch ist wunderschön und passt super gut zu dir. Diese bewundere diese Strickerinnen für die Geduld und das Talent; ich hab leider beides definitiv nicht.

    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare