Donnerstag, 31. Dezember 2009

2009 das Jahr der Seifen und mehr




Das Jahr 2009 war ein ereignisreiches und kreatives Jahr. In diesem Jahr habe ich gelernt, Seife sieden, Kosmetik rühren, habe das Naturseifenforum kennengelernt,Bloggen gelernt, habe jetzt einen eigenen Blog, Socken stricken, Lacestricken gelernt.
Dies verdanke ich ganz vielen lieben Menschen, die ich dieses Jahr kennengelernt habe und die mir zur Seite gestanden haben, mich animiert und inspiriert haben.
Es war ein Jahr wo viele tolle Freundschaften entstanden sind.
Ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden einen guten Rutsch in neue Jahr, viel Gesundheit,viel Glück und viele kreative Ideen fürs neue Jahr 2010.

Prost Neujahr!

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Liebe Lydia,
    da haben wir ganz schön viel gemeinsam...
    Auch ich seife seit Februar und blogge seit2009..(aber Lace stricken kann ich nicht (;-)

    ich wünsche Dir ein weiteres kreatives Jahr voll neuer Erfahrungen..
    Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Lydia!

    Da kann ich mich nur anschließen. Im Juni 2009 habe ich mein Blog eröffnet, im November habe ich mit dem Seifen sieden begonnen und inspiriert von den tollen Sockenkreationen anderer Bloggerinnen habe ich nach langer Pause wieder Lust Socken zu stricken (Wolle liegt schon bereit). Es ist schon toll was über das Bloggen alles möglich ist...
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2010 und freue mich schon auf Deine nächsten kreativen Beiträge.

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Lydia, sei mir bitte nicht böse aber ich habe es nicht geschafft!! Bei Dir möchte ich mich aber noch ganz herzlich für das Weihnachts-Seifenüberraschungspaket bedanken TOLL!!! ich habe mich riesig darüber gefreut, vorallem weil ich weiss was für eine Arbeit dahinter steckt!! Ganz, ganz lieben Dank dafür... nun wünsche ich auch Dir das Allerbeste, Gesundheit und jede Menge Seifensiede-Anfälle für 2010!! Ich freue mich Dich auf diese Art und Weise kennen gelernt zu haben und bin schon sehr gespannt auf das was noch kommt
    GLG
    Marlies so nah und doch so fern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    bloggen und seifeln habe ich auch erst dieses Jahr angefangen und dadurch einige nette Leute kennen gelernt zu denen du definitiv auch gehörst. Danke noch mal für deine Hilfe und ich wünsche dir ein schönes neues, erfolgreiches Jahr mit vielen Gelegenheiten zum lachen und freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen Eintrag auf meinem Blog. Auch ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und viele neue kreative Ideen ( ich schaue doch auch so gern in andere Blogs )
    Ich habe mal versucht zu beschreiben wie ich du das mit dem verlinken machen mußt . Ist auf meinem Blog unter deinem Kommentar.
    Falls du es noch nicht getan hast schreibst du noch ganz kurz unter dem Blog candy einen Kommentar .

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lydia,
    auch euch ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!

    Natürlich darfst du auch bei meinem Candy mitmachen und was das Verlinken angeht, das ist gar kein grosses Ding.
    Wenn du auf meinem Blog bist dann kopiere einfach mit der rechten Maustaste meine Adresse ganz oben aus der Leiste raus und füge sie bei dir in einem Posting ein. Dazu klickst du auch wieder die rechte Maustaste und gehst auf Einfügen :)

    Falls es noch Probleme geben sollte, dann scheu dich nicht, nochmal nachzufragen :-)

    Viele liebe Grüsse,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lydia,
    ich habe auch in diesem Jahr liebe Freundschaften übers Netz geschlossen, ist doch schon toll, was da so möglich ist.
    Nun umarmt uns das b´neue Jahr schon zaghaft und was machen wir: Seife, handschuhe.......
    dir auch alles Liebe und Gute und ich freue mich schon auf weitere Geschichten auf dem blog,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare