Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten





Liebe Blogleser,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Ich möchte mich bei allen bedanken für Eure lieben Kommentare und Wünsche die Ihr mir auf meinem Blog hinterlassen habt. Am Montag bin ich mit meiner Kamera losgezogen und habe für Euch ein paar Winterimpressionenen fotografiert, die ich Euch gerne zeigen möchte.

Weiße Weihnachten haben wir ja dieses Jahr, es ist leider nur nicht so sonnig wie auf den Bildern heute.


Frohe Weihnachten allen miteinander!


Eure Lydia

Kommentare:

  1. hallo liebe lydia!
    das sind wunderschöne stimmungsvolle bilder, die du da eingefangen hast :-)
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und besinnliche feiertage!

    vlg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia, bei uns ist der Schnee wieder wegetaut und es regnet..Egal, Dir ein schönes und ruhiges Weihnachten

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lydia, wollte ja eigentlich noch Frietag vorbei kommen, aber das war mir doch zu kriminell! Freu Dich auf später!
    Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    ganz liebe Grüße von Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    Dir noch schöne Tage im Kreise Deiner Familie und habt noch Spaß miteinander.
    Bei uns wurde viel gelacht und erzählt. leider ist nun ein Sohn schon weg, huhuhuhuhuhu, aber so ist es nun mal.
    Einer bleibt noch ein wenig länger, freufreufreu.......aber Silvester sind wir leider allein. wir wollten da nochma Seife sieden.
    Leider ist die letzte Seife nicht so richtig geworden, nun gut.
    Herzliche Grüße an Dich und komme gut ins Neue Jahr
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare