Sonntag, 6. Dezember 2009

Heute ist Nikolaus, aber es kommt mir vor wie Weihnachten


Heute haben wir den zweiten Advent und Nikolaus, aber es kommt mir vor wie Weihnachten vo Ich wurde von Bianca und Margit und meiner Familie so lieb und reichhaltig beschenkt, das es mir wie Weihnachten vorkommt.

An Euch beide einen riesengroßen Knuddel und vielen vielen Dank. Aber seht selbst, das sind meine ganzen Sachen die ich von den beiden und meiner Familie bekommen habe. Muss ich doch sehr, sehr brav gewesen sein dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Hi Lydia, Du hast recht viele Löcher grins, bin leider nicht mehr ins Internet gekommen, kann jetzt erst nachsehen!!

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia
    Wie versprochen hab ich mir deinen Block angeschaut. Der ist wirklich super Toll. Deine Seifen sind traumhaft und auch die anderen Dinge die du machst sind echt der Hammer. Da freu ich mich jetzt aber dass ich deine Seite gefunden habe
    Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja wohl die Megabrave Mutti und Frau!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schen, die Du da bekommen hast.
    Die gefärbte Wolle ist super.
    Schönen Abend Dir und den Deinen
    gruß margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare