Sonntag, 6. Dezember 2009

Mein erstes Lacetuch


Der Birch meine erstes Lacetuch ist fertig. Habe doch das Stricken nicht verlernt. Und weil es soviel Spaß gemacht hat, habe ich heute schon das nächste Lacetuch angefangen.

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön geworden und es ist bestimmt schön wärm.
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  2. Ist das sowas wie ein Umschlagtuch?
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß jetzt nicht was Du mit Umschlagstuch meinst. Lace heißt übersetzt Spitze. Also ein großes Schaltuch mit Spitze und Löchern drin. Mein selbstgestricktes ist was dicker und schön lecker warm. Das was Margit mir geschenkt hat, hat sehr viele Löcher und viel Spitze und ist was für den Sommer. Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß das stricken. Frau kann ja nicht nur Seife sieden.
    ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare