Montag, 8. Juni 2009

Seife bringt Pürierstab zum Schmelzen


Was passiert wenn Frau nicht aufpasst beim Seife sieden? Der Pürierstab schmilzt.
Ich war am Seife sieden und rühren des Seifenleims als mein Pürierstab plötzlich so komische Geräusche von sich gab. Als ich mir den Pürierstab genauer ansah, sah ich das er geschmolzen war. Da kann man mal sehen, wie heiß sowas wird. Ich habe ihn etwas gerade gebogen, und er funktioniert wieder, macht nur komische Geräusche dabei.

Verflixte Technik

Heute wird bei mir die DSL Leitung abgestellt, eigentlich nur ein Anbieterwechsel von Telecom zu Vodafone. Aber wie es so ist, ist irgendwas schief gelaufen.

Ich hoffe, wenn ich nachher von der Arbeit komme, dass das Telefon noch funktoniert. Werde mir nachher als Ersatz von meinem Vodafoneshop meinen Surfstick abholen, wo ich für die Dauer der DSL Baustelle kostenlos surfen darf.

Hoffe das alles klappt und ich nachher auf Empfang bin mit meinem Surfstick.

Tschüs bis dahin die Malerin