Dienstag, 9. Juni 2009

Hilfe kann nicht mehr auf die Kommentare antworten

Hallo liebe Bloggerleser, ich kann zur Zeit nicht mehr auf eure tollen Kommentare antworten. Warum weiss ich nicht. Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen, wie ich es abändern kann?

Habt Ihr es auch schon mal gehabt? Werde mit diesem Surfstick, den ich zur Zeit benutze noch irre. Alles dauert extrem lange. Hoffe auf Eure Unterstützung.

Danke

Hilfe für Dörte und alle anderen Regengeplagten

Dörte hat in ihrem Blog Seifenbrise einen Hilferuf losgelassen, weil es seit zwei Wochen ununterbrochen regnet. Ich habe hier etwas für Dörte und alle anderen Regengeplagten von meiner Freundin Margot aus dem NSF. Margot lebt in Kalabrien und hat mir einige Fotos zum Träumen und Malen geschickt.


Wolkenspiel im Süden



Mondlicht



Sonnenuntergang am Meer



Strandleben in Kalabrien ausserhalb der Saison (September)

Endloser Stress vor den Ferien

Kennt Ihr das auch, dieser endloser Stress vor den Ferien. Mit den ganzen Sommerfesten, Sportveranstaltungen, Schulfesten etc. .
Die Kinder müssen hier und da hingefahren werden. Aber eigentlich möchte ich nur noch Urlaub haben , bin so müde und ausgepowert. Die Urlaubvorbereitungen gestalten sich aufgrund des schlechten Wetters auch sehr schwierig. Die Schlafsäcke können bei dem Wetter nicht gewaschen werden, weil sie nicht trocknen und vieles andere auch. Und es es noch so viel zu erledigen, bevor es in den Urlaub geht. Die Tiere müssen untergebracht werden. Die Katze wieder ans Autofahren gewöhnt werden, die Reiseapotheke überprüft werden, der Garten in Ordnung gebracht werden, Taucherbrille suchen etc. . Der ganz normale Alltagswahnsinn. Bin ich froh, wenn wir in drei Wochen im Auto sitzen und es endlich losgeht.

Geht es Euch genauso?