Samstag, 1. August 2009

Entzugserscheinungen

Ich habe es nicht mehr ausgehalten. War so auf Siedeentzug, musste einfach wieder sieden. Vorgesehen, war die Siedepause bis Ende August. Weil ich zur Zeit Urlaubsvertretung mache, wenig Zeit habe, es noch Sommerferien sind und alle zu Hause sind und noch viele andere Gründe.

Aber dann überkam es mich einfach. Schnell geschaut ob ich alles zu Hause hatte und schon war ich mitten in den Vorbereitungen. Leider bekam ich noch Besuch vom Seifenkobold, der mir ins Handwerk pfuschte. Aber ich hoffe doch, das die Seife was wird.

Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser und meine Küche ist nach dem Sieden auf wieder blitzeblank.

Wenn die Seife was geworden ist, werde ich auch Fotos davon im Blog stellen. Aber zur Zeit hält sie noch ihren Schönheitsschlaf.