Donnerstag, 6. August 2009

Seifenbuch!!!!!

Mein Glückstag, endlich, endlich habe ich auch mein Seifenbuch aus dem NSF bekommen. Wie lange habe ich darauf gewartet. Schön ist es geworden. Werde heute Abend mal darin schmökern. Und ein paar Anregungen holen.

Tauschgeschäfte

Im NSF habe ich gesehen, dass es schöne Sachen zum Tauschen gibt. Bianca wollte Socken gegen Seife tauschen. Und ich bin die Glückliche, mit der sie getauscht hat.

Bianca hat von mir einen bunten Strauß von Seifen bekommen. Die Socken die ich mir aussuchen sollte, waren so schön, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Deshalb habe ich beide genommen.



Einmal die blauen und die orange gemusterten.
Wie man sieht, passen sie perfekt. Vielen, vielen Dank Bianca. Hoffentlich gefallen dir meine Seifen auch so gut, wie mir Deine Socken.

Mit Eva aus dem NSF habe ich PÖs getauscht.
Eva hat von mir Ingwersoufflee, Erdbeerlimes und eine Löwenzahnsurprise bekommen.

Dafür hat mir Eva eine wunderschöne Seife mit Kölnisch Wasser geschickt. Sie ist toll und duftet auch nur ganz dezent nach Kölnisch Wasser. Und wunderbare PÖs vom Seifenkünstler. Vielen Dank, auch an Dich liebe Eva. Es hat einen Riesenspaß gemacht, mit Euch zu tauschen.