Freitag, 7. August 2009

Meine neue Seife Aqua di mare!

Hier ist sie nun meine Urlaubserinnerungseife. So viel Stress hat sie mir bereitet. Es sollte meine erste Seife nach der Siedepause werden. Eine Olivenöseife gefärbt mit 3 Farben und Mica Gold. Und was ist passiert, der Seifenkobold war beim Sieden dabei. Angedickt ist sie ohne Ende. Marmorieren war nichts mehr. Eher spachteln, obwohl ich die Wassermenge um einiges noch erhöht habe.
Obwohl sie nicht geworden ist, wie sie sollte, gefällt sie mir sehr gut. Sie noch sehr weich, aber sie darf jetzt lange lagern. Mit einem kleinem Stück habe ich mir schon die Hände gewaschen, sie schäumt jetzt schon sehr gut. Und die Farben erinnern mich an den Urlaub, ans Meer. Das Micagold sollte das Spiegeln der Sonne im Wasser darstellen.


Das schöne an dieser Seife ist, das jedes Stück anders geworden ist von den Farben. Ich denke mir, das sich die Farben noch etwas verändern, wenn sie gereift ist. Schaun wir mal.

Blöde Post!

Habe so einen schönen Tausch gemacht mit Georgette (Goiamadesoap) Georgette ist so ein Goldstück und hat mit so ein schönes PÖ von Gracefruit zugesandt und Sheamousse und die blöde Post hat das Päckchen verloren. Georgette hat sich schon bei der Post in den Niederlanden beschwert und ich sollte das auch tun bei der Deutschen Post.

Aber die nehmen meine Beschwerde erst gar nicht an. Das muss der Absender tun und wenn es kein Paket ist, mit Tracking Code habe ich keine Chance es suchen zu lassen.

Ich bin darüber sehr traurig, weil es das PÖ Fresh Linnen ist und Georgette auch keins mehr hat.
Naja wenigstens ist mein Päckchen bei Georgette angekommen und sie hat sich sehr gefreut.

Das ist mein Päckchen an Georgette.

Aber ärgerlich ist die ganze Sache schon, denn das Porto ins Ausland ist ja auch nicht gerade wenig.

Schade!!!!!