Samstag, 15. August 2009

Inspiriation Lavendelherzen



Heute habe ich mich entschlossen, den geernteten Lavendel aus dem Garten zu verarbeiten. Herausgekommen sind meine Lavendelherzen.



Weil ich nicht viel Material zu Hause hatte, habe ich improvisiert.



Jedes Herz ist anders geworden.

Tierleben oder tierisches Leben




Heute war es so heiß, dass selbst die Schnecke eine Erfrischung brauchte.



Hier ist sie an ihrem Schneckenpool, unserem Brunnen.



Auf dem Foto seht ihr Familie Käfer beim Abendbrot.



Ertappt und das in aller Öffentlichkeit.

Ziegenmilchseife Fresh Linnen



Letztes Wochenende war ich ja nicht untätig, trotz Hitze habe ich gesiedet. Meine Fresh Linnen.
Weil es so heiß war, habe ich mit Kühlakkus gearbeitet. Und danach kam sie direkt für zwei Tage ins Gefrierfach. Nun kann ich sie euch auch zeigen, da meine heißgeliebte Digicam aus der Reparatur zurück ist.



Wunderschön weiß ist sie geblieben, genau wie ich es wollte und riecht himmlich nach Fresh Linnen. Freue mich schon aufs anwaschen zu Weihnachten.