Dienstag, 18. August 2009

Schwarzer Dienstag!

Heute war ein schwarzer Dienstag für mich. Morgens früh funktionierte schon das Telefon nicht.
Dann hatte ich noch eine Panne mit meinem Auto und mußte abgeschleppt werden in die Werkstatt. Es gab noch Ärger im Büro mit dem Chef . Die Kinder kamen nicht pünktlich nach Hause und mein Mittagessen wollte dann auch keiner haben.

Der einzigste Lichtblick an diesem Dienstag, war das Tauschpäckchen von Daniela. Ich hatte Seife gegen ein wunderschönes Armband getauscht. Ihr Brieflein kam heute an. Und es passt mir genau, wo ich doch so schmale Handgelenke habe und oft Probleme mit Armbändern. Mir gefällt es sehr. Das war heute mein Lichtblick.



Ist das Armband nicht schön?



Mein Lichtblick Armband aus Fimoperlen. Vielen Dank für den schönen Tausch Daniela.