Samstag, 22. August 2009

Zwei mal einen Award!

Jetzt habe ich zweimal einen Award bekommen. Einen von Kirsten und einen von Dörte. Vielen Dank Euch beiden. So nun soll ich Euch 5 Dinge von mir verraten.

http://1.bp.blogspot.com/_3-wMTHrwT_o/So5NHIOQjBI/AAAAAAAAASw/udfpx5uqK4M/S220/award.jpg
1. Bin eine Leseratte.

2. Bekomme jeden Morgen einen Cappucino ans Bett gebracht.

3. Sitze gerne abends mit meinem Mann im Garten auf unserer kleinen Terrasse.

4. Male gerne und experimentiere gerne dabei.

5. Würde gerne noch studieren.


So jetzt habe ich Euch fünf Sachen von mir erzählt. Ich möchte den Award gerne an die weitergeben, die ihn noch nicht bekommen haben, sonst haben wir ihn nachher alle doppelt wie ich.

Also jeder Blogleser auf meinem Blog der den Award noch nicht bekommen hat, möchte ihn sich bitte nehmen.