Dienstag, 8. September 2009

Sockenfieber


So jetzt ist das erste Paar Socken gestrickt. Sitzt passt, wackelt und hat Platz. Mein Mann der Baumeister, ist auf jeden Fall für den Herbst gerüstet und ist mächtig stolz auf seine Feierabendkuschelsocken.

Von der Gruselseife zum Goldstück

So kann Frau aus einer Gruselseife ein Goldstück zaubern. Einschmelzen und eine OHP machen, heißt die Zauberformel. Und hier sind die Fotos von meinem Goldstück.


Ein paar Stücke habe ich so gelassen und ein paar habe ich gehobelt.Gefallen mir beide. Was für ein Unterschied zur Gruselseife.

Spätsommer




Und weil heute noch so ein schöner Spätsommertag war noch ein paar Fotos aus dem Garten.



Diese Jahr habe ich gelbe Zuchinis eingepflanzt, aber dieses Exemplar kann sich nicht entscheiden, ob gelb oder grün.



Schmetterling am Schmetterlingsflieder.