Mittwoch, 30. September 2009

Heute ist Weihnachten und Geburtstag für mich!!!



So fühle ich mich jetzt, als hätte ich Weihnachten und Geburtstag zusammen. Der Grund dafür ist, mein Tauschpäckchen von Sonja (Seifenkiste) ist so eben angekommen.

Ein Traum!!!!! So schöne Seifen, Reiscreme, Seide, Schweizer Speziliatäten, Massagebar, Tee und, und, und......

Aber seht doch einfach selbst. Jetzt purzeln mir schon die nächsten Seifenideen im Kopf rum. Liebe Sonja einen dicken Knuddel und einen großen Knutsch an Dich Du hast mich heute riesig glücklich gemacht. Das war bestimmt nicht unser letzter Tausch. Und Du möchtest doch bestimmt auch die Seifchen ausprobieren, die ich mit Deinen tollen Siedezutaten siede.



Friends



Wie ich Euch ja erzählt habe, haben sich Rosenrot und ich durch einen Tausch mit Sonja in der Schweiz gesucht und gefunden.

Montagmorgen war es dann soweit, wir beide haben zusammen gesiedet und es ist unsere Freundschaftsseife "Friends" entstanden. Sie soll symbolisch unsere Freundschaft zwischen Marlies, Sonja und mir darstellen.


Und hier sind nun die ersten Fotos von unserer Friends. Wir haben das Anfängerrezept von Claudia K. genommen und es etwas mit Rizinus aufgepeppt. Für Marlies war es ja die erste Seife. Gefärbt haben wir mit Blaupaste von Dragocolour.



Beduftet ist sie mit drei verschiedenen Zitrusdüften Litzea Cubea, Lemongras und Lemondream.

Marlies und ich sind von der Seife begeistert. Wir hoffen, das sie Sonja auch gefällt.

Schezerade aus 1000 und eine Nacht


Das ist meine Seife Schezerade aus 1000 und eine Nacht. Sie ist mit arabischen Parfümbalsam, echtem weißen Weihrauch aus Somalia, Amber, und PÖ Orangentraum beduftet. Sie besteht aus SojaReismilch, Sojasahne und anderen edlen Zutaten wie echter Seide.



In der Mitte hat sie noch eine Goldader aus Mica.