Mittwoch, 28. Oktober 2009

Bauernwäscheseifenschrank


Mein Bauernwäscheseifenschrank ist mein neustes Projekt. Der Bauernschrank wurde irgendwie nicht richtig genutzt und ich hatte soviele Tauschseifen und wußte nicht wo ich diese schönen und liebevollen gesiedeteten Schätze hin tun sollte. Deshalb wurde der Schrank umfunktioniert


Mein Mann mußte Regalbretter einsetzen, aber so, dass der Schrank nicht beschädigt wurde von innen.


Dann kam noch ein bißchen Spitze an die Regalbretter, Wäsche einräumen und die schönen Seifen dazwischen.



Oben an der Hakenleiste des Schrankes habe ich auch noch Lavendelflügel und Säckchen gehängt. Die Wäsche und der Schrank duften gut mmmhmmm.

Socken für Laura


Juhu habe mein zweites paar Socken gestrickt und bin sehr zufrieden damit. Die Socken sind für meine Tochter, die sich riesig darüber gefreut hat.