Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kreativblogger



Ich habe den Kreativaward von Milena bekommen. Liebe Milena vielen Dank für den Award und das Du an mich gedacht hast.

Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden

1. Bedanke dich bei de Person, die ihn Dir verliehen hat,
2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog
3. Verlink die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

So und jetzt soll ich 7 Dinge verraten, die ihr noch nicht von mir wisst

1. Ich kann nicht verlinken, ein Buch mit 7 Siegeln für mich.
2. Ich lese leidenschaftlich gerne.
3. Bin absolut blond, wenn es um Sachen mit dem Computer geht.
4. Kann Fliesen verlegen, Parkett und Laminat.
5. Ich liebe es kreativ zu sein.
6. Ich liebe gute Schokolade, auch die Dunkle.
7. Esse leidenschaftlich gern italienisch.

Und jetzt wird es schwierig für mich. Ich soll 7 kreative Blogger auswählen und verlinken.

Margits
Seifenmaus,
Maurito

dekoimpressionen,
weltbunt und Kirsten von seifenspass und Elli von Ellis-designer allerei.blogspot.com.

Ich hoffe Ihr freut Euch alle über den Award, denn ihr seid für mich alle ganz tolle Kreativblogger.
An dieser Stelle auch einen lieben Dank an Marlies. Ohne Deine telefonische Unterstützung hätte ich es mit dem verlinken nicht geschafft. Lieben Dank liebe Marliess, ich glaube jetzt klappt es einigermaßen mit dem verlinken.