Freitag, 6. November 2009

Tausch mit Margit






Ich habe mal wieder getauscht, diesmal mit der lieben Margit. Sie hat für mich ein Lacetuch gestrickt und ich habe ihr ein Wellnesspaket fertig gemacht mit Cremes, Badeöl, Pralinen und vielen Seifen.
Heute ist ihr Tauschpaket eingetroffen. Mensch ich war ja schon so gespannt auf das Tuch. Und hier ist es



Ist es nicht ein Traum von Tuch. Ich bin so begeistert davon. Und dann hat die liebe Margit mir noch ganz viele Sachen in das Päckchen dazugepackt, aber seht selbst.


Wunderschöne selbstgemachte Maschenmarkierer, zum Stricken.



Und dann habe ich noch jede Menge schöne Wolle bekommen, damit ich mir ein Birch stricken kann. Den Anfang hat sie mir schon gestrickt, damit ich sehe, wie es aussieht. Die rote Wolle hat Margit selbstgefärbt, sind die Farben nicht schön? Eigentlich schreit die Wolle nach einer passenden Seife in den gleichen Farben, meint ihr nicht auch?
Und dann waren da noch so schöne Stricknadeln aus Rosenholz dabei und ein Verena Sockenheft, wo ich mir schon Socken zum Stricken ausgesucht habe.
Ach es war heute wie Weihnachten für mich. Hätte mein Tag doch nur mehr Stunden, um all die schönen Dinge zu machen.

Liebe Margit, einen dicken dicken Knuddel und Knutsch an Dich für die herrlichen Sachen. Danke!!!!!