Freitag, 20. November 2009

Tausch mit Georgette


Ich habe mit Georgette getauscht, Stempel gegen ihr werdet es nicht glauben Gracefruitdüfte.
Und die sind so toll, ich bin ganz verrückt danach. Es sind auch Düfte dabei, die es hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt, wie Snow.

In Snow könnte ich baden, soooooooo toll ist der Duft. Liebe Georgette vielen Dank für die tollen Düfte. Das war jetzt schon unser zweiter Tausch und ich tausche immer wieder gerne mit Dir. Ganz liebe Grüße an Dich und Bianca meine lieben Seifenfreundinnen. Wir bleiben in Kontakt.

Eigene Ernte




Diese Jahr können wir unsere eigenen Kiwis essen. 7 Jahre habe wir gewartet bis die Kiwi die ersten Früchte getragen hat. Letztes Jahr war es das erste Mal. 3 kleine Kiwis haben wir geerntet. Dieses Jahr war die Ausbeute schon besser und lecker sind die kleinen Früchte.


Diese Jahr hatten wir schon ein paar mehr, wie man sieht.


Und das ist die Ernte, sind aber schon einige aufgegessen, da sie so lecker sind.

Bei mir ist der Frühling ausgebrochen!



Ja, ihr lest richtig bei mir ist der Frühling ausgebrochen bei Temperaturen von heute 17 Grad, fängt bei mir wieder alles zu blühen an im Garten . Hier mal ein paar Fotos, die wirklich von heute sind, den 20. November 2009.



die Kapuzinerkresse



meine Kletterrose


Gänseblümchen


selbst der Lavendel, den ich abgeschnitten habe, hat wieder ausgetrieben und fängt an zu blühen. Das meine Olivenbäume das Wetter gut finde, brauche ich erst gar nicht erwähnen.