Freitag, 27. November 2009

Christmas shopping bei Gracefruit

Meine liebe Freundin Dörte und ich waren zum Christmas shopping bei Gracefruit unterwegs. Nicht das ihr denkt, wie sind mal eben nach England geflogen, nein. Dörte und ich haben es gemeistert in England zu bestellen. Dank Hilfe und Unterstützung meiner lieben Seifenfreundin Georgette, die uns da zu ermuntert hat. Ich muss ich euch sagen, ist gar nicht schwer.
Und wie schnell es geht, Montag bestellt und gestern geliefert.


Und das wir kräftig zugeschlagen habe, kann sich wohl jeder vorstellen. Wir haben uns Sachen und Düfte bestellt, die wir hier in Deutschland nicht bekommen. Und ich kann Euch sagen, die Sachen sind der Hammer.
Könnt ihr Euch vorstellen, was wir am Wochenende machen????? Seifeln!!!!!! Was sonst!

Wünsche Euch allen ein seifiges Wochendende.