Sonntag, 10. Januar 2010

Eiszeit


Leider ist nicht die Zeit um im Garten schöne Fotos zu machen. Aber ich habe etwas gefunden zum fotografieren. Ich nenne die Fotos einfach Eiszeit



Ich finde dieses Eis einfach fazinierend.

Kommentare:

  1. Echt faszinierend diese Bilder!!!
    Bei uns regnet es nun seit gestern Abend und der Zauber ist vorbei...
    Wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Eisformationen! Solche Eisfotos haben schon ihren besonderen Reiz.

    Und ich sehe, Du hast fleißig gestrickt. Wie lange brauchst Du denn für so ein Tuch?

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz unterschiedlich von 1 Monat bis 1 Woche. Ich schaffe am Tag vielleicht zwei Musterreihen. Wenn das Tuch nachher so groß ist, braucht Du für eine Reihe fast eine Stunde.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare