Sonntag, 3. Januar 2010

Es ist fertig!



Ja , es ist fertig, mit zwei mal ribbeln, aber ich habe es geschafft. Jupidu meine Marella ist fertig. Das erste Projekt dieses Jahr ist fertig. Jetzt kann ich wieder was neues anfangen, und das heißt Seife. Bei dem vielen Schnee draußen, lieber in die warme Seifenküche verschwinden und .........



Aber hier sind noch ein paar Bilder von meiner Marella, auf die ich soooooooooooo stolz bin.


Die Wolle ist so schön, sie ist von Bianca gefärbt und ich habe sie von ihr Nikolaus geschenkt bekommen. Sieh mal Bianca, die Wolle war doch viel zu schade für Socken oder?

Kommentare:

  1. Hallo Lydia, na das ist aber ein Prachttuch geworden , da kannst Du zu Recht stolz drauf sein!! Nun und bei dem tollen Jahresbeginn kann es ja nur noch besser werden! Was meinst Du... bin gespannt wenn Du aus deiner Seifenküche wieder heraus kommst :-)))
    Dir noch einen schönen kuschligen Sonntag wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lydia,

    die Marella ist traumhaft schön, viel Spaß beim Seifesieden :-)

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lydia ,
    Deine Marella sieht wirklich schön aus. Die farbe ist so schön. Nur zum Anziehen passt sowas leider immer gar nicht zu mir. Aber dir steht es bestimmt sehr gut.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lydia,
    ein Tuch wie ein Truam und wie ich es
    liebe. Das ist Dir toll von den Nadeln gehüpft. und Du weißt ja, Tücher kann frau nicht genug haben und es peppt jede Garderobe auf.
    Schönen Tag noch
    margit

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare