Montag, 4. Januar 2010

Mare oder meine erste Chaosseife 2010





So misslungen scheint mein erster Siedeversuch im neuen Jahr doch nicht gewesen zu sein. Der Schleier lüftet sich und wir haben ein hübsches Seifchen und der Duft frisch, ein richtig toller Seifenduft. Aber mal erst der Schaum, der ist megamäßig.


Jedes Stück ist anders. Komisch die Seifen, die das meiste Chaos veranstalten sind nachher die Schönsten.

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden. Toll! Sie sieht aus wie ein Türkis-Edelstein. Welchen Duft hast Du genommen?

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft heißt Clean und fresh von Gracefruit. Ein richtiger Seifenduft. Gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. wozu so ein Chaos sieden doch manchmal gut ist! Sieht phantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  4. die sieht aus als ob sich die sonne im türkisen meer spiegelt. finde ich sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht echt toll aus.
    Mach doch mal ein Foto vom Schaum beim anwaschen. Das würde ich doch gern noch sehen.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. hallo Lydia,
    sie macht doch einen guten Eindruck, die liebe, es wird eben alles gut,
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich auch, warum es bei mir am Wochenende im Kopf so geklingelt hat. Wenn Du und Dörte nach neuen Seifen fragen, seufz. Ich mußte mir einfach noch ein neues Buch zur Seifenherstellung bestellen und heute ist es auch schon gekommen. Hoffe, dass ich mehr Glück mit den Rezepten aus der Seifenwerkstatt habe und wage mich in Kürze wieder daran!
    Deine Seifen sind wieder ein Traum.
    Für mich im Moment noch unvorstellbar es jemals soweit zu schaffen! Aber wie heißt es so schön: wo ein Wille da gibt es auch einen Weg, lach.
    Dann wünsch ich Dir noch ein gesundes, erfolgreiches und frohes Jahr 2010!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lydia, man sag nichts... einfach phänomenal deine Chaos-Seife!
    Sieht hier auf dem Blog schon toll aus :-))
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lydia
    Die Seife ist einfach traumhaft schön!! Und du sagst es ganz richtig, häufig entpuppen sich die totalen Katastrophenseifen zu wahren Bijou's.
    Ganz ganz toll gelungen, da will ich dann auch ein Stück, kannst gleich mal eine zur Seite legen:-)
    Liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht fantastisch aus! Wie hast Du das Gold da hinein gekriegt?

    Liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare