Montag, 4. Januar 2010

Schaum für Elli!


Hallo zusammen, die Elli hat sich Fotos von mir gewünscht. Sie möchte wissen, wie die Seife Mare schäumt. Gestern habe ich sie ja als OHP gesiedet und konnte sie deshalb schon mal anwaschen. Ich habe ein Fizzelchen von den abgeschnittenten Seifen genommen und der Baumeister musste fotografieren.


Für eine gestern gesiedetete Seife schäumt sie super. Lass wir sie mal was liegen und es wird bestimmt noch besser. Auf jeden Fall ist sie mit 12 % Überfettung sehr pflegend.

Kommentare:

  1. Super! :o) Und die Seife selber sieht auch sooo schön aus! Ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  2. na, dann schau mal, wie sie in einem Jahr schäumen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die fotos. Sieht nicht schlecht aus und 12 % Überfettung ist toll füt die Hände.
    Dann bin ich mal gespannt über deinen Bericht in ein paar Wochen wie sie dann ist.

    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare