Dienstag, 12. Januar 2010

Seifenstempel


Und weil es so schönes ist, noch ein paar Stempel handmade by Seifenpalette. Auf besonderen Wunsch gefertigt.

Kommentare:

  1. Die sind sehr hübsch geworden!
    Rund um Seife ist ein so vielseitiges Hobby, ich glaube je mehr man macht, desto mehr Ideen sprudeln, nicht wahr? Suchtgefahr!
    Heute morgen habe ich mich an eine Kaffeeseife gewagt. Und auch noch gleich ein Stempelchen gewagt.
    Was bin gespannt, was daraus werden wird, lach!
    Deine Eisbilder sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt auf Deine Bilder von der Kaffeeseife. Du wirst sehen, die wird bestimmt ganz toll.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. ach - ich seifenunkundige - was macht man bitte mit seifenstempel?
    schön sehen sie aus!

    gruß martina aus hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Stempel werden in Mica Goldstaub gedrückt und das Motiv des Seifenstempel ist dann mit Gold auf der Seife. So peppst Du unifarbene Seifen schön auf und es sieht sehr edel aus. Wenn Du auf meinem Blog was schmökerst, findest Du einige Seifen mit Stempel.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,

    was sind das für Traumhafte Stempel ;-)

    DANKE !!!


    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare