Montag, 15. Februar 2010

Überraschungspaket


Heute habe ich ein riesengroßes Überraschungstauschpaket von der lieben Mrs. Mauritio erhalten. Traumhaft kann ich Euch nur sagen und so tolle Sachen waren darin.



Wunderschöne Seifchen in einem Körbchen verpackt und noch mehr Überraschungsseifen in kleinen Tüten mit richtigen tollen Aufklebern.


Und dann war da noch für mich Leberwurstjunkie, selbstgemachte Leberwurst drin und ein Chutney und ein Likörchen. Das Chutney musste ich heute Mittag sofort probieren. Mmmmmmmm ist das lecker.
Die Leberwurst wird morgen mein Brot auf der Arbeit versüssen und das Likörchen werde ich heute Abend mit Herrn Baumeister geniessen. Dann wird es mit dem Stricken wahrscheinlich viel leichter gehen. grins, grins
Liebe Mrs. Mauritio vielen, vielen Dank für diese tollen Sachen, Dein Überraschungspaket geht morgen auf die Reise. Hoffe Du hast auch viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Das ist ja komisch, seine eigenen Produkte nun in einem anderen Blog zu sehen, sagt Frauchen. Sie freut sich sehr, dass alles gut bei dir angekommen ist und offenbar deinen Geschmack getroffen hat.

    Liebe Grüße, Mrs. Mauritio und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Paket zu erhalten macht soooooooooooon Spaß und Freude. Dann laßt es euch mal schmecken. Und die Seifen sind bestimmt sehr schön. Vielleicht hätte ich mir auch einen Likör für das Stricken am TD bestellen sollen????????????
    Hoffentlich kommt Herr Post heute ein bißchen schneller, mehr kann ich nicht sagen...........herzliche Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rabenflug,
    das Chutney ist aus Mirabellen, Zwiebeln und Rosmarin und schmeckt sehr, sehr lecker zu Geflügel.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch so gerne tauschen. Wie funktioniert das?
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare